STRESS LASS NACH!

Für immer mehr Gelassenheit & Lebensfreude 

in kleinen 5-Minuten-Schritten, die auch in Deinen Alltag passen

WAS DIR DIESER KURS BRINGT

wohltuend abschalten

Du wirst endlich wieder wohltuend abschalten und regelmäßige Erholungszeiten auch wirklich genießen. Das macht Dich wunderbar gelassen und geduldiger im Umgang mit Deinen Lieben, während Du gleichzeitig klarer, entschiedener und leistungsfähiger im Job bist.

einfache Methoden

Du lernst einfache, bewährte und erfolgserprobte Methoden, um Deinem Stress zu begegnen und wirklich passende Regeneration zu finden - auch wenn Du gar nicht weißt, wann Du Dich jetzt auch noch darum kümmern sollst.

wieder Du selbst sein

Weil Du Zeit für Dich hast, wirst Du besser schlafen und Dich körperlich wohler fühlen. Kurz: Du wirst wieder mehr Du selbst sein.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und meine Unterstützung auf Deinem Weg, damit Du jede Hürde entspannt nimmst. 

DIESER KURS IST KEIN WEITERER PUNKT AUF DEINER TO-DO-LISTE!

DAMIT ES DIR SO GEHT WIE SABINE, ...

A., Wolfram, Nina, Christoph und vielen mehr, die diese Vorgehensweise bei mir kennengelernt haben

Kein oberflächliches Hopplahopp, sondern zu den Wurzeln gehend und dadurch am Ende unheimlich aufschlussreich und hilfreich. Ich hoffe, dass viele Menschen durch Sie auch mehr Klarheit, Leichtigkeit und Entspannung in ihr Leben bekommen.

Sabine

April 2020

Ich war erst skeptisch, ob man ein solch individuelles Thema wie Stress per Online Training adressieren kann. Nach vier Wochen kann ich klar sagen - es geht!

A.

September 2020

Ich genieße meine Zeit auf dem Fahrrad und bin zu Hause viel ausgeglichener. Im Job bin ich sogar konzentrierter und besser als vorher. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht alles hingeschmissen habe.

Wolfram

Juni 2020

Gerade diese Wochen im November und Dezember sind bei mir beruflich und privat die anstrengendsten des Jahres. Ich habe viele praktische Tipps und Gedankenanstöße erhalten, die ich jetzt in meinen Alltag nehme und die mich ausgeglichen und gelassen machen. Vielen Dank!

Nina

Januar 2019

Ich bekam beste Mittel an die Hand, mit meinen Schwierigkeiten umzugehen. Wirklich uneingeschränkt und absolut empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank!!

Christoph

April 2020

WARUM ICH DICH SO GUT VERSTEHEN KANN

meine persönliche Geschichte

Lange bin ich selbst auch in einem ziemlichen Hamsterrad gerannt. Auf der Autobahn des Lebens bin ich so schnell gefahren, dass ich kleine Abfahrten auf Stress-Umgehungsstraßen gar nicht wahrgenommen habe. Außerdem neigte ich stark dazu, die Erholung im Gegenteil von dem zu suchen, was ich hatte: Der Management-Job in der Unternehmensberatung war anstrengend? Vielleicht sollte ich umschulen auf Landschaftsgärtnerin? Von der Verantwortung für die Familie, den Haushalt und Co. dachte ich, mich am besten mit einem De Luxe Wellness Programm erholen zu können.


Durch meine persönliche Burnout-Erfahrung vor fünf Jahren habe ich gelernt, dass es nicht um schwarz-weiß/ ganz-oder-gar-nicht geht. Unser persönliches Sowohl-als-auch macht uns zum/*r Held/*in unserer Gelassenheit! Seit dem kenne ich die Kraft der kleinen Schritte und weiß, dass es gar nicht so viel braucht wie man denkt, um den entscheidenden Unterschied für sich zu machen.


Heute bin ich dankbar, dass meine Ehe dieser Krise nicht zum Opfer gefallen ist und ich meinen Kindern die gelassene Mama sein kann, die ich sein möchte. Gleichzeitig verfolge ich ambitioniertere berufliche Ziele als jemals zuvor und trage große Verantwortung in der Arbeit mit meinen Klienten - und zwar mit großer Freude, Leichtigkeit und einer guten Portion Gelassenheit.


Dieser Kurs ist genau das Richtige für Dich, 

wenn ich Dir zeigen darf,

wie auch Du Dir eine wunderbare Gelassenheit ins Leben holst!

WARUM UNBEDINGT JETZT

Vorteilhafte Konditionen

Am Samstag, den 21. November 2020 geht es los. Stress-lass-nach! Online Kurs findet damit zum zweiten Mal statt. Nach dem sehr erfolgreichen BETA-Start im Sommer beinhaltet diese Ausgabe nun auch die vielfach gewünschte Möglichkeit des (anonymen) Austauschs in der Teilnehmer-Gruppe. Den beliebten Schnell-Entscheider-Bonus gibt es auch dieses Mal wieder.


Intensive Betreuung

Der wichtigste Erfolgsfaktor, um Deinem Stress dauerhaft zu begegnen ist das Dranbleiben und das Umsetzen der Guide Sheets im Kurs. Daher biete ich Dir nun erstmals vier Wochen lang intensive Betreuung bei der Bewältigung aller Fragen und Hürden über die exklusive Online Community auf mewe (Social-Media-Bullshit-freie Zone mit allen Vorteilen der digitalen Vernetzung).


Gelassen durch die Krise kommen

Nie war der Zeitpunkt besser, Dich auf den Weg zu machen, statt noch weiter durchzuhalten. Home Office, Kontaktbeschränkungen, drohende Schulschließungen sind nur ein paar der aktuellen Herausforderungen. Es ist anstrengend. Gleichzeitig sind wir sowieso schon aus unserem Trott gerissen. Damit haben wir jetzt die Wahl zu entscheiden, auf welche Gewohnheitsstraßen wir wieder auffahren wollen. Du kannst entscheiden, wie Du Deinen Alltag und Dein Leben gestaltest. Gelassenheit ist für Alles ein Anfang!

DIESER KURS HAT NUR EIN ZIEL:

Dir den Weg raus aus dem Stress so leicht wie möglich zu machen, damit Du besonders mit einem vollen Kalender ausgleichende Gelassenheit genießen kannst! 

WAS DICH ERWARTET

Vier Module im geschlossenen Mitgliederbereich, die im Wochenrhythmus freigeschaltet werden

+ persönliche Unterstützung bei Deinen Fragen

+ Austausch mit anderen Teilnehmern in einer exklusiven Online-Gruppe (anonym möglich)

1

Woche 1 -  Deine 5 Minuten

In der ersten Woche gilt es, den Anfang zu finden - den ersten Schritt raus aus dem Stress ohne dass Du Dein Leben dafür auf den Kopf stellen musst. Ganz leicht und spielerisch schaffst Du Dir mit dem ersten Modul die ersten kleinen und wohltuenden Freiräume für Dich. 


Du stellst fest, dass es gar nicht so viel braucht, wie Du vielleicht dachtest und spürst erste Entlastung. Jetzt ist auch Zeit, um hinzuschauen, wie es Dir eigentlich gerade wirklich geht.

2

Woche 2 - Dein Ausgleich

Über einen kleinen Test kommst Du Deinem Entspannungstyp auf die Schliche und erfährst, was Du persönlich für Deine Entspannung tun kannst.


In dieser Woche entwirfst Du ein kleines Genuss-Projekt, das zu Dir und Deinem Alltag passt und Dir wunderbaren Ausgleich schenkt. Mit der Vorfreude darauf oder der Entspannung dabei startest Du energiegeladen in das nächste Modul.

3

Woche 3 - Deine Gedanken

Deine Gedanken machen den Unterschied. Und in dieser Woche lernst Du den entscheidenden Erfolgsfaktor auf dem Weg zu einem entspannten Alltag kennen. Du lernst, wie Du Dich frei machst von den äußeren Umständen und Gelassenheit aus Dir selbst heraus findest.


Ohne viel "Psycho-Gedöns" hebst Du Dein mentales Fitness-Level auf Ninja-Niveau ; -)

4

Woche 4 - Deine Gewohnheiten

Jetzt gilt es! Du hast in den letzten drei Modulen viel reflektiert und Deine Stressmanagement-Kompetenz auf ein ganz neues Niveau gehoben. 


In dieser Woche findest Du heraus, wie Du die neuen Erkenntnisse so im Alltag verankerst, dass Du nicht versehentlich in die nächste Stress-Falle tappst. - Und dafür musst Du noch nicht mal morgens um 04:30 Uhr aufstehen, um zu meditieren.

ZUSÄTZLICH SIND DRIN

*neu* für diese November-Version

persönliche Begleitung

Vier Wochen lang persönliche Begleitung auf Deinem Weg per E-Mail und über die mewe Online Gruppe. Du kannst mir Deine Fragen stellen und teilen, welche Hürden Dir begegnen. Ich unterstütze Dich mit exakt den erprobten Schritten, mit denen ich meinen persönlichen Coaching Programmen arbeite - mit z. B. Geschäftsführern, Lehrern, Managern, Piloten.

wöchentliche Praxis-Check-Ins

Mindestens einmal pro Woche greife ich die eingegangenen Fragen (auch anonymisiert) auf und beantworte Sie in der mewe Gruppe. Selbstverständlich kannst Du die Gruppe auch für den direkten Austausch nutzen und Deine Anliegen mitbringen.

Dein Gelassenheits-Koffer

Während Deiner Reflexionen und Deines Fortschritts im Kurs hältst Du immer wieder wichtige Erkenntnisse in Deinem persönlichen Gelassenheits-Koffer fest. Damit hast Du auch nach dem Kurs jeder Zeit Deine persönlich erprobten und bewährten Stress-Bewältigungsmethoden griffbereit und überall dabei. So schnell bringt Dich nichts mehr aus der Ruhe!

Stress Hack Spicker

Und der bewährte kleine "Spicker" darf in dem Paket natürlich nicht fehlen. Du erinnerst Dich - früher in der Schule? Manchmal ist man zu aufgeregt für gute Ideen. Da half schon mal ein Blick zum Blatt des Nachbarn. Im Stress hat man oft gar keinen Blick für Lösungs-Ideen. Wenn es also richtig hoch her geht: Einfach eine Idee vom Stress Hack Spicker klauen. Du musst das Entspannungs-Rad nicht jedes Mal neu erfinden.

Die Vorgehensweise des Stress-lass-nach! Online Kurses stammt aus meinem Einzel-Coaching Programm "Karriere im Einklang", das ich für 1.500 Euro anbiete.

Dieser Kurs wird jedoch nicht 1.500 Euro kosten.

Diesen Kurs biete ich für lediglich zwei Raten à 192 Euro an.

Oder 349 Euro bei Einmalzahlung

FÜR WEN & FÜR WEN NICHT

Dieser Kurs ist genau für Dich, wenn...

  • Du dieses aktuelle Ausnahme-Jahr nutzen willst, um dafür zu sorgen, dass Gelassenheit Teil Deines "New Normal" wird
  • Du jetzt genug davon hast darauf zu warten, dass sich von alleine mehr Entspannung einstellt
  • Du Dich mit der Sehnsucht nach Urlaub und einem Corona-Ende nicht mehr zufrieden geben willst, sondern verstanden hast, dass Deine Lebensqualität von Deinem Alltag und nicht Deinem Urlaub definiert wird
  • Du zu denen gehören willst, die die Krise als Chance zum Umdenken nutzen und als Trendsetter für eine gelassenere Lebenshaltung vorangehen willst. Ich verspreche Dir, dafür musst Du nicht alles hinschmeißen!

Dieser Kurs ist nichts für Dich, wenn...

  • Du keine Veranlassung siehst, Deinen Stress zu reduzieren, weil Du davon ausgehst, dass Dein Leben nach der Krise in ruhigeren Bahnen laufen wird
  • Du weiterhin alles geben willst, was Du hast, weil Du viel mehr aushältst als die meisten um Dich herum. Auftanken und schlafen kann man, wenn man alt ist.
  • Du (noch) nicht bereit bist, Dich mit Fragen zu Deinem persönlichen Stress-Geschehen auseinanderzusetzen und spielerisch einer bewährten Anleitung zu folgen, die Dir mehr Gelassenheit beschert
  • Du noch etwas aushalten willst/ kannst und nicht das Gefühl hast, dass Du Dich um eine Reduzierung Deines Stresses kümmern darfst - schließlich geht es vielen um Dich herum genau so

WAS MACHT STRESS-LASS-NACH! BESONDERS?

Der Stress-lass-nach! Online Kurs ist anders als ein Entspannungskurs und auch als ein Einzel-Coaching!

  1. 1
    Stress-lass-nach! ist speziell auf Dich zugeschnitten. Weil ich verstehe, dass besonders die ersten Schritte zu einer nachhaltigen Entlastung sehr schwer sein können, mache ich Dir den Anfang besonders leicht. Wenn Du noch gar nicht weißt, wie Dein Ausgleich eigentlich aussehen sollte, findest Du in diesem Kurs die Antwort. Das ist ein großer Unterschied zu Entspannungskursen verschiedenster Methodik. Stress-lass-nach! Online Kurs setzt nicht voraus, dass Du schon weißt, was Dir gut tut.
  2. 2
    Die Vorgehensweise stammt aus meinem individuellen Coaching Programm. Ich biete Dir die erprobte Vorgehensweise aus meinem Coaching Programmen mit der absoluten Flexibilität des Online Kurses. Du musst keine weiteren Termine in Deinen Kalender integrieren. Du kannst Dir Deine Gelassenheit erobern von wo und wann Du willst - zu einem Bruchteil des Preises.
  3. 3
    Die November-Version bietet Dir einmalige persönliche Begleitung. Für diese November-Version von Stress-lass-nach! gibt es die einmalige Chance auf die persönliche Betreuung durch mich, die meine Klienten im individuellen Coaching Programm zwischen den Sessions erhalten. Mein Ziel ist es, Dir in dieser besonderen Situation eine konkrete Anleitung für nachhaltige Entlastung an die Hand zu geben, mit der Du Dich gelassener aufstellst und Deinen wertvollen Beitrag gerne leistest.

STRESS-LASS-NACH! STARTET AM 21. NOVEMBER 2020

Noch bis zu diesem Tag um 18:00 Uhr kannst Du Dich für diesen Kurs anmelden.

Denk dran: Die persönliche Betreuung über die Online-Gruppe durch mich wird es nur in dieser November-Runde zu diesen Konditionen geben.

Es lohnt sich also, jetzt dabei zu sein.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie


Weil ich absolut überzeugt davon bin, dass Du diese Gelegenheit nicht verpassen solltest, und Dir die Entscheidung mehr als erleichtern will, biete ich zudem eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Wenn Du also innerhalb dieser 14 Tage feststellst, dass Stress-lass-nach! nichts für Dich ist, zahle ich Dir Dein Geld zurück. Ohne Rückfragen.

WAS PASSIERT NACH DER ANMELDUNG

Nach der Anmeldung erhältst Du Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich von Stress-lass-nach!. Dort findest Du erste Informationen zum Kurs und:

Am Samstag, den 21. November geht es los

  • Die erste Lektion des ersten Wochen-Moduls wird am Samstag, den 21. November um 12:00 Uhr freigeschaltet. 
  • Weitere Lektionen folgen Montag und insgesamt fünf Mal pro Woche in kleinen 5-Minuten-Einheiten.
  • Über die mewe Online Gruppe kannst Du Kontakt zu anderen Teilnehmern und zu mir aufnehmen und Dich austauschen.

HÄUFIGE FRAGEN BISHER

Katrin, ist Coaching nicht immer sehr individuell? Wie funktioniert Dein Angebot als Online-Kurs?

Muss ich die Lektionen täglich machen?

Wie funktioniert die Unterstützung durch Dich, Katrin?

Wie viel Zeit werde ich brauchen, um den Kurs zu absolvieren?

Gibt es eine Garantie?

Was brauche ich, um den Mitgliederbereich nutzen zu können?

MELDE DICH JETZT ZUR NOVEMBER-RUNDE AN UND NUTZE DIE CHANCE AUF DIE EINMALIGE TOLLE UNTERSTÜZUNG DURCH MICH UND IN DER GRUPPE

Jetzt ist die beste Zeit, um gelassener aus dem Jahr zu gehen, als Du reingegangen bist. Mache Dich jetzt auf den Weg zu wieder mehr Lebensfreude unabhängig von den Anforderungen, die von Außen auf Dich einstürmen. Ergreife die Chance, wieder ausgeglichener mit Deinen Liebsten zu sein, weniger mit den Kindern zu schimpfen und Zeit mit Deinen Freunden wirklich zu genießen. Erobere Dir Deine persönlichen Auszeiten und sei endlich wieder Du selbst. Hole Dir wohltuende Gelassenheit in Deinen Alltag und genieße viel öfter das Gute im Leben - besonders wenn Du gar keine Zeit hast, Dich jetzt auch noch darum zu kümmern!

Noch bis zu diesem Tag um 18:00 Uhr kannst Du Dich für diesen Kurs anmelden:

STRESS LASS NACH! STARTET AM 21. NOVEMBER 2020

© 2020, Katrin hormann